Touch the Love Ministries

Die Touch the Love Ministries wurden in den 2000er-Jahren begründet vom Architekten Hartmut Olschewsky und seiner Frau Marietta, die beruflich als Lehrerin tätig war.

Seit dem Jahr 2009 finden die Gottesdienste statt an der Gewerbestrasse 7 in 8500 Frauenfeld.

Touch the Love Ministries betonen die Kraft des Wortes und die Macht des Glaubens, durch welchen alles möglich sei.

Heilungsveranstaltungen und Heilungsberichte spielen eine grosse Rolle.

Befreiungsdienst, die pfingstlich-charismatische Form des Exorzismus, wird gelehrt und ausgeübt.

Touch the Love Ministries sind Mitglied der Evangelischen Allianz Frauenfeld.

Zusammenarbeit wird gepflegt mit dem umstrittenen Heilungsprediger Charles Ndifon, der schon verschiedentlich an Veranstaltungen von Touch the Love Ministries auftrat.

Touch the Love Ministries sind umstritten wegen ihrer Zusammenarbeit mit Charles Ndifon und durch ihre Praxis des Befreiungsdienstes.

Im Juni 2019 hat der Sektenexperte Hugo Stamm den Bericht einer ehemaligen Gemeindeangehörigen der Touch the Love Ministries publiziert, welche von Befreiungsdienst-Ritualen und zeitweiser Einschliessung berichtet:
https://www.watson.ch/blogs/sektenblog/924370797-freikirche-touch-the-love-ministries-fuehrt-exorzismen-durch

Touch the Love Ministries
Hartmut & Marietta Olschewsky
Affolterstrasse 1
8552 Felben-Wellhausen
https://www.touchthelove.ch/

Zurück zu Wort-des-Glaubens-Bewegung