Martina Camenzind

Martina ist im ganzen deutschsprachigen Raum tätig und bezeichnet sich selbst als Medium.

Sie berichtet, wie sie mit Yoga und Meditation aufgewachsen sei und bereits in der Primarschule ihre Mutter zum indischen Guru begleitet habe. Einige Jahre später besuchte sie mit ihrer Mutter einen medialen Kurs. Am zweiten Tag des Kurses sprach sie ihre innere Wahrnehmung, die sie bereits lange zuvor gespürt habe, das erste Mal laut aus, sodass sie sich entschied, als Medium tätig zu sein. Davor arbeitete sie als Lehrerin.

Martina Camenzinds Glaube ist im Bereich der Esoterik anzusiedeln. In ihrem Weltbild besteht alles aus Energien. So erhält sie ihre Informationen über Verstorbene über die Energie. Wenn ein Mensch stirbt verlässt die Seele nämlich den Körper, bleibt aber Energie die nicht mehr mit der materiellen Welt verbunden ist. Daher kann nur über Energie mit der Seele eines Verstorbenen in Kontakt getreten werden.

Grundsätzlich ist laut Camenzind jeder Mensch ein geistiges Wesen mit einem Zugang zur geistigen Welt. So hat jeder Mensch die Fähigkeit, diese Energien wahrzunehmen. Da die Energien aber so fein sind, muss diese Fähigkeit trainiert werden, wie auch ein Vertrauen in die eigene Wahrnehmung aufgebaut werden. Bei der Öffnung des Zugangs zur geistigen Welt möchte Camenzind als Medium den Menschen helfen.

Zu den Angeboten von Martina Camenzind gehört die mediale Ausbildung, wo sie interessierte Personen zu Medien ausbildet. Dabei ist das Ziel, dass die Auszubildenden durch die Basisausbildung, verschiedene Aufbaukurse und eine Vertiefung am Ende als professionelle Medien arbeiten können. Für die Übung zwischendurch und für sonstige Menschen, die sich für die Medialität interessieren, sind die medialen Zirkel geeignet, die ungefähr einmal im Monat stattfinden.

Weitere Angebote sind die mediale Beratung und die mediale Demonstration von Jenseitskontakten. Dabei handelt es sich im ersten Fall um Einzelsitzungen und im zweiten Fall um ein grösseres Publikum, vor dem Camenzind Botschaften aus der geistigen Welt erhält, die über verstorbene Angehörige vermittelt und von ihr übersetzt werden, sodass sie von der oder dem Ratsuchenden verstanden werden können.

Ein Wochenende der medialen Ausbildung kostet 360.- und eine mediale Beratung in der Einzelsitzung 150.- pro 50 Minuten.

Martina Camenzind
Sonnhaldenstrasse 19
9536 Schwarzenbach
www.martinacamenzind.ch

Zurück zu Esoterik