Veit Lindau

Veit Lindau ist Coach, Redner, Bewusstseins-Lehrer, und Autor und wird als moderner Freigeist und Businesspunk bezeichnet. Im deutschsprachigen Raum gilt er als Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Er wurde im Jahre 1969 geboren und wuchs in der DDR in einer atheistischen Familie auf. 1999 absolvierte er eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Heute hält er Vorträge zu den Themen Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung. Daneben gibt er auch Seminare, schreibt Bücher (heirate dich selbst, werde verrückt, Genesis, SeelenGevögelt, liebe radikal usw.) und dreht Videos. Zusammen mit seiner Frau Andrea Lindau gründete im Jahre 1994 das Coachinginstitut terralibra, 2008 die Life Trust Akademie, 2013 den Life Master Club und die Plattform humantrust und im Jahre 2019 die Life Coaching Community homodea.com, die heute ca. 100’000 Mitglieder zählt. Auf homodea.com stellt das Paar täglich Kurse, Meditationen und Inspirationsimpulse zur Verfügung, gibt Fastenanleitungen und bietet Beckenbodenkurse an.
Heute lebt er mit seiner Frau Andrea und seiner Tochter in Baden-Baden.

Lindau erklärt, dass viele Leute, welche von Religionen enttäuscht wurden bei ihm nach einer postreligiösen Spiritualität suchen. Menschen sind spirituelle, geistige Wesen für ihn. Er hat dabei eine eigene Vorstellung von Spiritualität. Mystik erklärt er mit dem Prozess, dass man die Augen zumacht und nach innen schaut, und Spiritualität sieht er als Wissenschaft des Geistes, des Spirit. Im Kern seiner Auseinandersetzung mit dem Thema geht es bei ihm um die Selbstentfaltung.

Veit Lindau hält Vorträge, schreibt Bücher und produziert Hörbücher, DVDs und Podcasts zu den Themen Beziehung, Berufung, Erfolg, Authentisches Marketing und Meditation.
Weiter bietet er auch eine Ausbildung zum Life Trust Coach an.

Life Trust GmbH & Co KG
Villa in Rosen
Friedrichstraße 2
76530 Baden-Baden

Zurück zu Psychogruppen