Gebetshaus Thun

Das Gebetshaus Thun wurde im Jahr 2018 gegründet.

Am 2. März 2021 ist die Leiterin des Gebetshauses Thun, Michèle Käch, zusammen mit ihrem Mann bei einer Bergwanderung tödlich verunglückt.

Das Gebetshaus Thun pflegt ein neocharismatisches Christentum.

Das Gebetshaus Thun verfügt über drei Gebetsräume:

Der Hauptgebetsraum dient der Anbetung Gottes rund um die Uhr. Teilnehmende können sich verpflichten, während dreier Monate jeweils eine Stunde pro Woche immer zur selben Zeit im Hauptgebetsraum zu beten, und erhalten dabei Impulse vom Gebetsteam des Gebetshauses.

Im Stille Raum ist Gebet ausserhalb eines Zeitplans möglich, er steht auch für Kleingruppen zur Verfügung.

Der Gesprächsraum wird insbesondere für den Dienst für Innere Heilung SOZO genutzt, er kann aber auch für eine Retraite mit bis zu sieben Personen gebucht werden.

Seit der Gründung des Gebetshauses Thun wurde das Kernteam von Michèle Käch und Maria Fiechter gebildet.

Zur Trägerschaft gehören Mischa Schären von der Gemeinde Seestrasse Thun, Johannes Gerber von GPMC Thun, Andreas Bächler von ICF Thun, Susanna Rychiger von 24/7 Prayer Schweiz und Matthias Kuhn vom G-Movement.

Gebetshaus Thun
Pestalozzistrasse 3
3600 Thun
https://gebetshausthun.ch/

Zurück zu Pfingstliche und neocharismatische Werke