Alexander Kalen

anderer Name: Kalenjuk

Alexander Kalen wird als Heilmedium und Bewusstseinsforscher bezeichnet. Gemäss seinen Aussagen hat er Romano-Germanische Philologie, neugriechische und englische Sprache studiert. Seit 2005 arbeite er in St. Petersburg in einem Wissenschaftszentrum, wo er zu Metaphysik, und neuen Bewusstseins-Technologien forscht. Im Alter von 23, nach dem Studium verschiedener Sprachwissenschaften, habe er im Aussenministerium Russlands gearbeitet und sich dort intensiv mit Bewusstseinsforschung befasst. Während er sich mit Physik und den Eigenschaften von Gehirn und Zellen beschäftigte, merkte er, dass ihm etwas für das vollständige Verständnis fehlt. Im Jahre 2006 erlitt er einen Autounfall, bei dem Familienmitglieder ums Leben kamen. In der Folge fragte er sich, was der Unterschied zwischen Materie und Seele ist, da er neben dem physischen Schmerz auch einen seelischen Schmerz empfand, den die Schulmedizin nicht zu lindern vermochte. Ausschlaggebend war dann die Begegnung mit Nikolaj Levashov, der ihm dabei half, die Frage nach dem Sinn des Lebens zu beantworten.

Alexander Kalen vertritt ein esoterisches Weltbild, wobei Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung im Fokus stehen.

Workshops zu unterschiedlichen Themen wie: «Zirbeldrüse-Aktivierung», «Zugang zum höheren Selbst», «unerwünschtes Kind, Heilung des Innern Kindes & Traumata», «Ungeborene Seelen – Heilung nach Fehlgeburten und Abtreibungen» usw.

Workshops: 95 Euro/3 Stunden

Zurück zu Esoterik