Steffen Lohrer

Steffen Lohrer bezeichnet sich als Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Er studierte Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität Darmstadt und war danach lange als Unternehmer Unternehmensberater beschäftigt. Er interessiert sich insbesondere für die Schnittstelle zwischen Unternehmungsführung, Wissenschaft und Spiritualität.

Im Jahre 2005 reiste er mit einem Kollegen, der viele Metastasen im Körper hatte nach Südamerika, wo er in einem Dschungel miterlebt haben soll, wie dieser ohne Berührung geheilt wurde. Skeptisch reiste er weltweit zu verschiedenen Meistern, Lehrer, Gurus usw. um zu beweisen, dass dieser Heilungsprozess Zufall gewesen war. Durch seine Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Personen kam er aber zum Schluss, dass er selbst die Selbstheilungsprozesse in anderen Menschen anregen kann. In der Folge bildete er sich in diversen Bereichen dieser Heilungsmethoden weiter (buddhistische Psychotherapie, Yoga, Energie-Medizin usw.). 2012 hat er die Lohrer Stiftung gegründet, welche ganzheitliche und alternative Medizin unterstützt. Heute arbeitet er weiter als Unternehmensberater und als spiritueller Berater und Heiler.

Lohrer vertritt ein esoterisches Weltbild, in dem die energetische Lehre, ein höheres Bewusstsein und die spirituelle Heilung eine wichtige Rolle spielen.

In Beratungssitzungen nutzt er unterschiedliche Ansätze aus diversen Bewegungen, religiösen Traditionen und Philosophien.

Er bietet Business Beratungen, persönliche Beratungen, Online Mentaltraining, Selbstheilung durch bewusstseinserhöhung und Mentoring Gruppen mit wöchentlichem Austausch in einer Zoom Gruppe an. Dazu kommen regelmässige Heilmeditation um 19.45 Uhr mittwochs und sonntags, wobei jeder bei sich zu Hause um diese Zeit meditiern kann. Lohrer hat das ebook „die universellen Gesetze von Glück, Gesundheit und Erfolg“ veröffentlicht und ein Kapitel im Buch „Die Gabe zu Heilen“ geschrieben.Weiter kann wird Lohrer auch als Speaker und Seminarleiter bei Kongressen und Veranstaltungen gebucht.

Mentoring Gruppen mit wöchentlichem Austausch kosten 99 Euro/Monat. Für die persönlichen Beratungen (10 Minuten) verlangt Lohrer kein Geld.

Steffen Lohrer Coaching
Albert-Ueberle-Straße 34
69120 Heidelberg

Zurück zu Esoterik