Bruno Erni

Bruno Erni ist ein Energie-Coach, Kommunikations-Trainer und Autor und zählt zu den Top-100 »Trainer Excellence» im deutschsprachigen Raum. Er wurde 1968 in Zürich Altstätten geboren. Entgegen seines Berufswunsch Psychologie zu studieren arbeitete er lange Zeit bei der Winterthurer Versicherung. Aufgrund eines angeborenen Sehfehlers und eines Autoumfalls (2007) begann er sich für gesundheitliche und spirituelle Themen zu interessieren. Während fünf Jahren hatte er Schmerzen und fand in der Schulmedizin keine Besserung. Er absolvierte viele Ausbildungen in der Bereichen Gesundheit und Spiritualität.

Sein Fokus liegt auf Blockaden-Lösen, unbewusste Gedanken lesen, die eigene Bestimmung finden, mentale Aurachirurgie und die Kraft der Gedanken. Er hat mehrere Bücher herausgegeben: «Jenseits der Logik», «Ich sehe deine Seele», «Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft» und «dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth».

Heute führt Bruno Erni eine Praxis in Winterthur, in der er Energie-Coachings und Aura-Chirurgie zusammen mit Jutta Egger, Ursula Schnurrenberger, Karin Inderbitzin, Rahel Lörtscher und Dr. med. Mathias Künlen anbietet.

Bruno Erni vertritt einen esoterischen Energie-Begriff. Er ist davon überzeugt, dass alles Energie ist und damit gelesen und verändert werden kann.

Bruno Erni arbeitet mit verschiedenen energetischen Techniken. In seinen Energie-Coachings soll er bei diversen Problemen und Leiden wie Bluthochdruck, Schmerzen, Stimmungsschwankungen, unerfülltem Kinderwunsch oder auch der Frage, welchen Mitarbeiter man einstellen soll, helfen. Das Energiecoaching dauert ungefähr 60 Minuten, läuft berührungsfrei ab und soll die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Weiter praktiziert Erni die sogenannte «Aurachirurgie», wobei er Menschen energetisch heilen soll, indem er sich auf das gesund-sein konzentriert. Dabei findet der «operative Eingriff» 1-5cm ausserhalb des Körpers oder an einem Organmodell statt, welches die Patientin oder der Patient in den Händen hält. Durch einen Informationsimpuls an die Zellen sollen die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Erni bietet auch Business-Coachings an, in denen er gemäss eigenen Aussagen das Seelenfeld den Kundinnen und Kunden liest und ihnen ihre Seelenaufträge nennt.

Energie-Behandlung vor Ort: 300.-/60min, 75.- pro weitere 15min

Energie-Behandlung als Fernbehandlung: 180.-/60min

Business-Coaching: 450.-/60min

Gemeinschaftspraxis OWI
Reitweg 7
8400 Winterthur
https://www.brunoerni.com/

Zurück zu Esoterik