Daniel König

Daniel König absolvierte eine Ausbildung zum Jazzpianist an der Zürcher Hochschule der Künste und arbeitet als freiberuflicher Pianist. Dazu absolvierte er eine Pilotenausbildung für Cabrio Flieger, wobei er auch freiberuflich als Pilot arbeitete. Er wurde 1965 in der Schweiz geboren und hatte im Jahre 2007 eine Nahtoderfahrung in den Schweizer Bergen, die sein Leben veränderte. Er begann sich stärker mit spirituellen Themen auseinanderzusetzten. Durch die Nahtod-Erfahrung habe er neues Wissen erlangt: «[…]denn wir entstammen alle derselben Quelle. Solange auf dieser Erde noch nicht alles, wirklich alles so ist wie es gedacht ist, bin ich hier. Der Plan ist das Paradies, der Garten Eden, Atlantis. Wir erschaffen es gemeinsam. Durch unser Sein bringen wir es mit unseren Händen und Füssen, mit unseren Worten und Taten zum Ausdruck. Jeden Augenblick. Und da bin ich dabei. Im ewigen Frieden, im ewigen Glück und in voller Freude.»

Heute bezeichnet er sich als professional speaker und hat eigenes Format mit dem Namen «Daniels Klassenzimmer».

Daniel König glaubt an die Wirksamkeit von energetischer Heilung. Krankheiten, Misserfolg, Beziehungsprobleme seien auf blockierte Energien zurückzuführen. Dabei soll er sich in seinen Therapien vom geistigen Feld führen lassen, das Hologramm lesen und dadurch erkennen, wo Energiefelder blockiert sind.

König bietet Coachings und Energiearbeit-Trainings an, in denen Energieblockaden gelöst werden. Dazu kommen energetische Hausreinigungen, energetische Regeneration von Tieren (Tiere tragen oft Probleme der Besitzer als Krankheiten) und Workshops dazu. Weiter kann man ihn auch als Speaker buchen.

Online-Kurse ab CHF 99.-

Trainings und Energetische Hausreinigungen ca. CHF 216.-/h

Zurück zu Esoterik