Gianni Balducci

Gianni Balducci, geboren am 06.04.1979, ist ein Anbieter der Esoterik-Szene mit Praxen in Fahrwangen und Dietikon. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern zusammen.

Bevor er circa 2010 schwer erkrankte, war er im Gastronomiebereich unter anderem als Koch tätig. Seine Genesung schildert er als analogen spirituellen Erweckungsprozess. Aufgrund seiner schweren Rückenmarksverletzung habe er operiert werden müssen. Er betont, dass medizinische Behandlungen wichtig seinen und von vielen anderen Esoterik-Anbietern zu unrecht verpönt würden. Während der Genesungszeit reiste er nach Mexiko und Brasilien. In Brasilien traf er den mittlerweile wegen sexuellen Missbrauchs verurteilen Esoterik-Anbieter João de Deus. Balducci betont in einem Interview mit Thomas Schmelzer (Mystica TV), dass er die Bestrafung von de Deus befürworte, wenn er die Straftaten begangen habe.

2012 erlebte er an einem Erlebnisabend bei Alexander Vonlanthen ein «Wunder». Er beschreibt seine Erfahrungen ausführlich im Gespräch mit Thomas Schmelzer. Er vergleicht das Erlebnis mit einem Durstigen, der zum ersten Mal in seinem Leben keinen Durst mehr hatte.

Seitdem arbeite er mit Vonlanthen zusammen.

Auf der Website gianni-balducci.ch werden Einzelsitzungen, Abende für Erkenntnisse und Heilung, Tage der Wandlung und Seminare angeboten. Die Einzelsitzungen finden sowohl online, als auch in seinen Praxen statt. Veranstaltungen werden in der Schweiz, z.B. im Volkshaus in Zürich, und in Deutschland angeboten.

Neben seiner Tätigkeit als spiritueller Berater und Veranstalter wirkt Balducci bei der Pension Fein und Sein im Bildungs- und Gesundheitszentrum Schwarzsee mit. Dort finden diverse Veranstaltungen von metacenter.ch statt, für die weitestgehend Alexander Vonlanthen verantwortlich zu sein scheint.

Praxen:

 

Praxis Dietikon

Urdorferstrasse 36

8953 Dietikon

 

Praxis Fahrwangen

Hallwilerweg 3b

5615 Fahrwangen
(Post Adresse)

 

Website Gianni Balducci

Zurück zu Esoterik