Beat Gasser

Beat Gasser arbeitete viele Jahre in der Energieberatung (Gebäude-Isolation, Heizungssanierungen usw.) bevor er sich im Jahre 2021 als Natur-Coach (Bosensu Natur coaching) selbständig machte. Im Frühling 2020 habe er bei Waldspaziergängen kosmische Energien gespürt und dann erkannt, dass es «Arkturianer», angeblich ein Sternenvolk, gewesen ist. Er absolvierte eine Ausbildung in «Aurareinigung mit der arkturianischen Kristallenergie». Zu den Arkturianer gesellten sich bald auch andere Wesen aus anderen Dimensionen. Er erzählt: «Im Jahre 2014 ging ich mit einer lieben Freundin von mir «auf der Forch» (Gegend nahe Zürich) einen Waldrand entlang. Plötzlich habe ich einen Fusstritt in meinen Hintern erhalten und einen Satz nach vorne gemacht. Meine Freundin ging einen Schritt zur Seite und sagte: «Da ist jemand.» So 10, 15 Meter später sah ich einen Zwerg. Er war circa 1.20 Meter gross. Und ich verstand langsam, dass er mir den Fusstritt gegeben hatte.»

Beat Gasser vertritt ein esoterisches Weltbild. Er glaubt an die Existenz von Naturwesen wie Kobolde, Drachen oder Blumenkinder. Weiter ist er von der Wirksamkeit von Heilsteinen, die Energiefelder schaffen, überzeugt. Er meint «Die Steine lesen dich sehr genau». Er tritt dabei «In Kontakt» mit den Heilsteinen und bittet darum, dass er auf die Frequenz der Heilsteine eingestellt wird. Auch Aura-Reinigungen sollen möglich sein.

Beat Gasser bietet Interessierten an, mit ihm in die Natur wandern zu gehen und dabei Naturwesen zu entdecken. Weiter hilft er dabei, die Botschaften von Heilsteinen zu übermitteln und ihr Energiefeld für persönliche Weiterentwicklung nutzen. Auch Aurareinigungen kann man bei ihm durchführen. Diese dienen der Auflösung von Blockaden und der Bewusstseinserweiterung.

Beat Gasser
Zweiackerstrasse 43
8053 Zürich

Internetadresse: https://bosensu.ch/

Zurück zu Esoterik