Michael Leibundgut

Michael Leibungut versteht sich selbst als spiritueller Lehrer und Medium. Zuvor war er Bass-Sänger an Opernhäusern und im Konzertsaal. Er erklärt, dass er Mitte 30 hellsichtig geworden sei und sich ihm durch den Kontakt mit Equon neue Welten aufgetan hätten. Equon sei ein aufgestiegener Meister, eine Seele, die zu einer höheren Bewusstseinsstufen aufgestiegen sei und damit alle Verkörperungen als Mensch hinter sich habe. Er gehöre dem sogenannten Goldenen Licht an, wobei er Teil des plejadischen Kollektivs sei. Nach Michael Leibundgut ist es Equons Anliegen, das Leben der Menschen mit einer kosmischen Weisheit zu durchwirken.

Michael Leibundgut will Menschen darin begleiten, eine liebevollere, freiere und erfülltere Version von sich selbst zu sein. Er ist der Meinung, dass er neben Equon auch mit anderen Wesenheiten wie Ixian, einem plejadischer Volksgeist, Tabo T’wan, einem aufgestiegenen Meister von Sirius, den Königen von Orion, einem Lehrerkollektiv von Orion sowie Bruder Klaus im Austausch ist. Er bietet dabei mediale Beratung, Clearing Sessions, sowie Klangheilung online per Zoom oder in der Praxis LICHTGANG in Zürich an.

Sein Buch «Unterwegs ins Meisterbewusstsein» erschien im Jahr 2019 und das Werk «Radio Equon» im Jahre 2012.

Michael Leibundgut ist unter anderem als Medium tätig, wobei er seiner Stimme eine Heilfrequenz zuschreibt, die durch das gesprochene Wort wirkt. In seinen Sitzungen vollzieht er dabei eine geistige Heilung. Er erhält dabei, seiner Aussage zufolge, mediale Informationen von Equon, mit denen er die Fragen der Kundinnen und Kunden beantworten kann.

Sein Weltbild ist geprägt von der Existenz verschiedener Energien. Er glaubt an ein höheres Selbst und an ein energetisches Feld, das gereinigt werden kann. Weiter spricht er von einer Seelenenergie, sowie anderen Energien, die uns Menschen in der irdischen Ebene ständig umgeben.

Michael Leibundgut bietet Mediale Beratungen an, wobei er zusammen mit Equon Fragen beantwortet. Probleme bei denen er mit seiner Beratung helfen möchte sind: praktische Lebensführung, spirituelle Routine finden, Begleitung/Unterstützung bei Krankheit/Heilarbeit, Trauerarbeit, Auflösung von seelischen und körperlichen Blockaden, Harmonisierung der gegenwärtigen Verkörperung mit dem grösseren Weg der Seele, integrieren der eigenen Sensitivität und Wahrnehmung.

Weiter bietet er Clearing Sessions an, bei denen er zusammen mit dem «höheren Selbst» der Kundinnen und Kunden das energetische Umfeld reinigt. Diese kann live in seiner Praxis LICHTGANG in Zürich oder online via Zoom gebucht werden.

Auch Klangheilung gehört zu Michael Leibundguts Angebot, wobei er mit Obertonfrequenzen das System der Kundin und des Kunden in Schwingzustand versetzt. Somit soll Heilung auf verschiedenen Ebenen stattfinden. In einer Klangheilungs-Sitzung wird in einem rund 15-minütigem Gespräch das Anliegen besprochen, anschliessend folgt die Klangheilung für ca. 30min und abschliessend gibt es eine Nachbesprechung.

Mediale Beratung:

60min: CHF 160.-

90min: CHF 250.-

120min: CHF 320.-

Vorträge und Meditationen: CHF 30.-

Clearing Session: 2.5h: CHF 400.-

Klangheilung: 60min: CHF 150.-

Michael Leibundgut
Dammerkirchstrasse 22
4056 Basel
https://equon.info

Praxis Zürich

LICHTGANG
Trittligasse 8
8001 Zürich

Zurück zu Esoterik