Raffaella Forte (Bernasconi)

Raffaella Forte (Bernasconi) bezeichnet sich als Medium, Lebensberaterin und spirituelle Lehrerin. Der Süditalienerin aus dem Aargau ist Spiritualität und Hellsicht seit der Kindheit ein Begriff. Bereits ihre Grossmutter und ihr Vater seien hellsichtig gewesen. Daher sei es in der Familie auch als „normal“ angesehen worden, wenn Raffaella als Kind mit ihrem verstorbenen Bruder spielte. Dennoch mass sie der Fähigkeit nicht zu viel Bedeutung bei und absolvierte eine Coiffeurlehre. Als ihrem 10-jährigen Sohn ein bösartiger Tumor diagnostiziert wurde, empfing sie die jenseitige Botschaft, dass er (wider den Erwartungen der Ärzte) gesund werde was auch geschah. Da kündete sie ihren Coiffeurjob und widmet sich seither der Kommunikation mit dem Jenseits.

Über mehrere Jahre hat sie sich von bekannten englischen Medien und Heilern im Arthur Findlay College in London, Edinburgh und Scarborough ausbilden lassen. Heute bietet sie mediale Einzelsitzungen, Tagesseminare und Übungszirkel an. Im Zentrum ihrer Arbeit steht auch die telefonische Beratung, deren Einnahmen sie nach eigenen Aussagen grösstenteils an ein Kinderprojekt in Afrika spendet.

Raffaella Forte ist überzeugt, davon dass sich Menschen durch Trance-Zustände heilen lassen und dass sie mit dem Jenseits in Kontakt treten zu können.

Raffaella Forte bietet mediale Einzelsitzungen an, in denen sie sich in einen Trance-Zustand versetzt und durch ein Channeling Kontakt zur geistigen Welt (verstorbene Familienangehörige, Freunde, spirituelle Führer) aufnimmt.

Auch telefonisch kann man sich von ihr beraten lassen.

Im Tagesseminar Jenseits-Kontakte soll den Teilnehmenden die Medialität in Form von Jenseitskontakten näher gebracht werden.

Im Seminar Heilen und Trance-Heilen hilft Raffaella Forte eigene Fähigkeiten zu entdecken, zu heilen und „Heilung zu empfangen“.

Telefonische Beratung CHF 3.13.-/min

Tagesseminar Jenseits-Kontakte: CHF 180.- (Mitglieder CHF 160.-)

Seminar Heilen und Trance-Heilen: CHF 180.- (Mitglieder CHF 160.-)

Raffaela Forte

Bollstrasse 10

5619 Büttikon

https://www.medium-raffaela.ch/

Zurück zu Esoterik