Dieter Broers

Dieter Broers wurde 1951 geboren und forscht seit den 1980er Jahren auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seinen Aussagen zufolge hat er bereits als Kind das Gefühl gehabt, dass er in eine Welt geboren wurde, in der etwas nicht stimmte. Das sieht er als Grund dafür, dass er bereits damals mit anderen Welten verbunden war. 1981 erfand er eine Frequenzanlage, die die Resonanzfrequenz der menschlichen DNS aussenden soll und mit der man Heilungen vollziehen kann. Gemäss eigenen Aussagen ist er Biophysiker, hat Philosophie und Physik studiert. Zudem ist er Autor mehrere Bücher wie zum Beispiel „(R)evolution 2012“, „Transformation der Erde“, „Matrix Code“ usw. Er lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland und befasst sich mit den Themen Mensch, Körper, Geist und Seele. Er wurde zum Direktor für Biophysik des Vereins «International Council for Scienfitic Developement (ICSD)“ ernannt. Zu seiner Biografie ist wenig bis nichts bekannt, er verweigert eine «gebräuchlichen Form der Selbstdarstellung», was zu heftigen Diskussionen, auch Spekulationen über die Echtheit seines Doktortitels, führte.

Dieter Broers glaubt an mehrere Dimensionen, Parallelwelten und an die Zirbeldrüse als kosmische Antenne. Gemäss Dieter Broers befinden wir uns in einer transformierenden Erde, zu der er die nötigen Informationen und physikalischen Messungen kennen soll. Aus einer Metaebene beschreibt er, nach seinen Aussagen, die aktuellen Geschehnisse auf der Erde. Er sieht Göttlichkeit in jedem Menschen, wobei ein Erwachen durch kosmische Konstellation sattfinden soll, um dieses Wissen zu offenbaren.

Broers bietet unterschiedliche Seminare an. Im Seminar «Possible Future» werden angebliche Weckrufe aus anderen Dimensionen, Timelines und Parallelwelten besprochen und die möglichen Zukunftsszenarien der Menschheit diskutiert.

Das Seminar SHIFT! Der Kompass für den inneren Weg zu Erde 2.0 soll die Teilnehmenden in den geistigen Widerstandskräften, sowie die intuitiven Fähigkeiten stärken, das Denken befreien und die Wahrnehmung schärfen.

In den Seminaren NOW1 und NOW2 befasst sich mit dem sogenannten Erwachen der Menschheit und soll die Teilnehmenden in einen höher schwingenden Frequenzbereich bringen.

Daneben unterhält er auch einen Odysee- und Bitchute-Kanal, auf dem er seine Videos veröffentlicht, die auf gängigen Kanälen zensiert wurden.

 

Seminare: 88-197 Euro

Internetseite: https://dieterbroers.com/

Facebook: https://www.facebook.com/DieterBroersOriginal

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHr2CtrlQwipGCiOwolISNg

Zurück zu Esoterik