Kryonschule

Die Kryonschule wurde im Jahr 2003 von Sabine Sangitar Wenig in Rosenheim in Deutschland gegründet, wo sie auch heute noch ihren Sitz hat. Seit der Gründung haben sich zahlreiche Personen aus dem Bereich der Esoterik, auch aus der Schweiz, in der Kryonschule ausbilden lassen.

Sabine Sangitar Wenig wurde 1962 geboren. Sie bezeichnet sich seit dem Jahr 2000 als Hörmedium. Dies sei eine seltene Form des Mediumsseins und ermögliche ihr, wortgenaue Botschaften aus der geistigen Welt aufzunehmen und an die Menschen weiterzugeben. Sie glaubt, dass der mittlere Teil ihres Namens, «Sangitar», ihr Ursprungsname ist und ihr von ihren kosmischen Eltern gegeben wurde. Seit 2003 beschreibt sie, wie sie mit einem Kanal («Channel») zu einem ausserirdischen Wesen namens «Kryon» verbunden ist. Dieser meldete sich bei ihr, weil er gemeinsam mit anderen Engelswesen des Universums eine Schule auf der Erde gründen wollte. Mit Hilfe dieser Schule sollte die Menschheit auf ihrem Weg des Erwachens unterstützt und geführt werden. Zu diesem Zweck gründete Sabine Sangitar Wenig die Kryonschule.

Mittlerweile hat sich die Kryonschule mit dem SHIMAA Verlag («Seelenlicht-Verlag») verschmolzen, welcher ebenfalls von Sabine Sangitar Wenig gegründet wurde. Die Kryonschule bietet ihre Dienstleistungen zudem in der Buchhandlung Opal in St. Gallen in der Schweiz an, welche seit dem Jahr 1985 besteht und esoterische Bücher und Produkte verkauft.

Sabine Sangitar Wenig ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Ehiko El’Shara Wenig in der Geschäftsführung der SHIMAA Verlag GmbH.

Die Kryonschule ist im Bereich der Esoterik anzusiedeln. So verwendet sie viele typische Begrifflichkeiten und Konzepte der Esoterik wie die Energie, die Existenz von Engels- oder Lichtwesen, die Tätigkeit als Medium oder das Channeling.

Die Kryonschule vertritt die Ansicht, dass Kryon durch ein Medium dem Menschen in 48 Schritten zum erwachen bringen kann, sodass der Schleier des Vergessens zur Seite rückt und die ganze göttliche Kraft des Individuums gelebt werden kann. Ziel ist es, die Neue Welt mit höheren Lichtsphären zu erreichen, die sich immer mehr auf der Erde manifestieren soll. Da die Energien in der heutigen Zeit so intensiv wirken und die Menschen viel aufnahmefähiger sind als sonst, wurden die 48 Schritte auf lediglich 36 Schritte komprimiert.

Unterstützt werden die Lernenden durch die 36 hohen Räte. Dies ist eine Gruppe hoher Lichtwesen, welche die Menschen mit ihrer Liebe, ihrem Wissen, ihrer Weisheit und ihrer Energie unterstützt. Unter den 36 hohen Räten befinden sich Engel und aufgestiegene Meister, wie zum Beispiel Buddha.

Für das Erwachen des Individuums ist viel Wissen sowie verschiedene Techniken, Rituale und Einweihungen nötig. So wird man beispielsweise in die Lichtsprache der Elohim eingeweiht. Das Alphabet der Lichtsprache wurde durch Sabine Sangitar Wenig gechannelt, sodass sie es auf der Erde verbreiten konnte. Im Alphabet trägt jeder einzelne Buchstabe eine bestimmte Eigenschaft und Energie. So steht beispielsweise der Buchstabe A für die fliessende Liebe, der Buchstabe B für die mehrende Liebe, etc.

Die für das Erwachen erforderlichen 36 Schritte werden in 3 Zyklen aufgeteilt, sodass ein Zyklus jeweils 12 Schritte enthält. Dabei handelt es sich grundsätzlich um einen Fernlehrgang, wo Skripte, Channelings auf CD und Kristalle der Lichtsprache dem Lernenden zugesandt werden. Es ist auch möglich, die Schule in einer Gruppe mit einem Trainer zu durchlaufen.

Weiter kann man bei der Kryonschule den eigenen Ursprungsnamen, den eigenen Lebenssatz oder die Engelsgruppe herausfinden. Das Resultat wird brieflich zugesandt.

Gewisse Aktivitäten und Angebote können erst ab dem Absolvieren einer gewissen Anzahl Schritte der Kryonschule in Anspruch genommen werden.

Ein Zyklus der Kryonschule à 12 Schritten kostet 320 Euro. Das Erfragen des Ursprungsnamen kostet 40 Euro.

Kryonschule Schweiz
Opal AG
Walenbüchelstrasse 1
9000 St. Gallen
Schweiz
https://www.kryonschule-schweiz.ch/

SHIMAA Verlag GmbH
Prinzregentenstrasse 26
83022 Rosenheim
Deutschland
https://www.shimaa.de/home/

Zurück zu Esoterik