Annette Meng

anderer Name: Pink Spirit

Annette Meng war beruflich im Bankbereich tätig und machte eine Coaching-Ausbildung. Später besuchte sie eine mediale Woche am Arthur Findlay College in Stansted, Grossbritannien, der führenden Ausbildungsstätte für englischen Spiritualismus. Danach wurde Annette Meng durch seine Bücher auf Pascal Voggenhuber aufmerksam und besuchte seinen Kurs «Entdecke deinen Geistführer». Darauf absolvierte Annette Meng bei Nina Herzberg, einer Schülerin von Pascal Voggenhuber, die «Basisausbildung zum sensitiven und medialen Berater».

Seit September 2020 bietet Annette Meng die «Basisausbildung zum sensitiven und medialen Berater» selbst an, ab 2022 soll darauf aufbauend die Ausbildung «pink spirit Medium» folgen.

Annette Meng tritt verschiedentlich in der Schweiz auf, so bei Veranstaltungen von Die Quelle Bern.

Annette Meng vertritt ein esoterisches Weltbild.

Wesentlich ist die Vorstellung von Geistführern, welche die Menschen leiten. Annette Mengs eigener Geistführer heisst «Gibi».

In Annette Mengs Sicht geht die Seele nach dem Tod direkt ins Jenseits. Dies geschieht sofort bei Eintritt des Todes, keine Seelen bleiben im Diesseits hängen. Das Jenseits befindet sich neben unserer Welt, inmitten der Welt, in der wir leben. Im Jenseits gibt es weder Raum noch Zeit. Die Seelen der Verstorbenen können überall gleichzeitig sein und sind immer unter uns.

«Pink» soll für Annette Meng «nicht nur eine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung» sein: «Mit pink spirit und meinem Geistführer Gibi an meiner Seite stehe ich für humorvolle, geerdete und lebensbejahende Spiritualität für Jedermann.» (https://pink-spirit.de/)

Jenseitskontakt: Jenseitskontakte laufen nach klassischem spiritualistischem Schema ab, mit Beweisführung und Botschaft. Als «Beweisführung» versucht Annette Meng, aus ihren Wahrnehmungen die Eigenschaften eines Verstorbenen zu erspüren, der mit der Klientschaft in einer Verbindung steht, so dass die Klientschaft den Verstorbenen wiedererkennt. Ist dies geschehen, soll eine Botschaft des Verstorbenen an die Klientschaft wahrgenommen und übermittelt werden.

Aura-Reading: Das Aura-Reading beginnt damit, dass Annette Meng ein Auragramm der Klientschaft malt. Aus diesem wird dann die aktuelle Situation der Klientschaft analysiert.

Spirituelle Standortbestimmung: Auch die Spirituelle Standortbestimmung arbeitet mit einem Aura-Reading, wobei Annette Meng zusätzlich noch mit ihrem Geistführer «Gibi» kommuniziert. Themen sind die Sensitivität, Medialität und Heilkraft der Klientschaft.

Trance Healing: Im Trance Healing stellt sich Annette Meng ihrem geistigen Team, ihren Geistführern, als Kanal zur Verfügung. In diesem «leicht veränderten Bewusstseinszustand» soll Heilenergie durch sie hindurch fliessen, welche die Selbstheilungskräfte der Klientschaft weckt.

Geistführerworkshop: Im Geistführerworkshop, der ein Wochenende dauert, sollen die Teilnehmenden ihren Geistführer kennenlernen oder eine schon bestehende Verbindung zu ihm stärken.

Medialer und sensitiver Zirkel: Anfänger und Fortgeschrittene werden in Sensitivität und Medialität eingeführt. Themen sind Aura, Geistführer, Trance Healing und Jenseitskontakte.

Basisausbildung zum sensitiven und medialen Berater: Die Ausbildung im Sinne des englischen Spiritualismus wird von Annette Meng seit September 2020 angeboten.

Mentoring: Im Mentoring gibt es einmal pro Monat eine Beratung durch Annette Meng und ihren Geistführer «Gibi».

Eine Sitzung von 60 Minuten Dauer kostet 120 Euro.

Ein Mentoring wird für drei Monate mit 499 Euro berechnet, für sechs Monate mit 899 Euro und für zwölf Monate mit 1699 Euro.

Die Kosten der «Basisausbildung zum sensitiven und medialen Berater» betragen 4990 Euro.

Pink Spirit
Anette Meng
Hauptstrasse 37
69245 Bammental
Deutschland
https://pink-spirit.de/

Zurück zu Esoterik