Laura Malina Seiler

Laura Malina Seiler wurde im Jahr 1986 geboren. Sie studierte Politik, Spanisch und Italienisch in Düsseldorf und Istanbul. Als Studienjob war sie eine Zeitlang PR-Verantwortliche für den Rapper Bushido. Anschliessend machte Seiler in Berkeley einen Master in Interkultureller Kommunikation. Nach dem Studium arbeitete sie als Musikmanagerin und absolvierte eine Ausbildung zum Coach.

Im Jahr 2016 machte sich Laura Malina Seiler als Coach selbständig und begründete ihren Podcast «Happy, Holy & Confident». Ihr erstes Buch erschien 2017 unter dem Titel «Mögest du glücklich sein», ein Jahr später kam das zweite Buch «Schön dass es dich gibt» heraus. Seit dem Oktober 2019 erscheint das vierteljährliche Magazin «I AM by Laura Malina Seiler».

Seiler vertritt ein esoterisches Weltbild unter Betonung von Elementen des Positiven Denkens und der Achtsamkeit. Hervorgehoben wird von Laura Malina Seiler insbesondere auch die Bedeutung der Vergebung für ein glückliches Leben.

Der Podcast «Happy, Holy & Confident» behandelt Lebensthemen und Spiritualität aus Sicht von Laura Malina Seiler. Interviews mit Anbietenden aus den Bereichen Choaching und esoterischer Spiritualität wechseln ab mit Einführungen in esoterische Lehren und Praktiken, etwa EFT, Affirmationen, Higher Self Power Talk, Astrologie.

Die «Rise Up & Shine Uni» ist ein 10-wöchiger Online-Coaching-Kurs, der helfen soll, «durch persönliche Weiterentwicklung ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen.»

Der Online-Kurs «Löwenherz. Die geheime Kraft der Vergebung» soll in sieben Modulen in die Kraft der Vergebung einführen.

Der «I AM» Online-Kurs besteht aus zehn Modulen, die sich mit zehn Bereichen des Lebens von Mindset über Beziehung, Gesundheit und Karriere bis zu Spiritualität und dem Beitrag für die Welt beschäftigen.  Der Kurs soll helfen, im «wahren Ich» zu sein. Als Ziel wird genannt, «dass du am Ende der 10 Wochen eine übergreifende Lebensvision für dein gesamtes Leben erschaffst».

Online-Trainings werden zu wechselnden Themen angeboten, etwa zu blockierenden Glaubenssätzen oder die Kraft der Vergebung.

Das Magazin «I AM by Laura Malina Seiler» erscheint vierteljährlich und behandelt Tipps von Laura Malina Seiler, aber auch andere Angebote aus dem esoterischen Bereich, etwa Familienstellen, Ein Kurs in Wundern oder Ikigai.

Laura Malina Seiler trat in den letzten Jahren bei diversen Kongressen und Veranstaltungen der esoterischen Szene auf.

Die «Rise Up & Shine Uni» wird für € 399.-  angeboten.

Laura Malina Seilers Podcast «Happy, Holy & Confident» wurde nach eigenen Angaben bisher über 30 Millionen Mal heruntergeladen. Die «Rise Up & Shine Uni» wurde von 25’000 Menschen besucht.

Laura Seiler Life Coaching GmbH
Marburger Str. 14
10789 Berlin
https://lauraseiler.com/

Zurück zu Esoterik