Rico Crudeli

Rico Crudeli gilt als bekanntes Medium in der Schweiz und arbeitet als Berater und Heiler. Er litt in seiner Kindheit an Leukämie und musste sich im Alter von 9 Jahren einer Chemotherapie unterziehen und hatte dabei eine Nahtod-Erfahrung, die ihm die Angst vor dem Sterben nahm. Nach seiner Genesung litt er an schweren Depressionen, Drogenproblemen und verspürte den Wunsch zu sterben. Im Spital soll er eine weitere Bekanntschaft mit der geistigen Welt gehabt haben, als ihm verstorbene Verwandte am Bett erschienen und er merkte, dass er mit ihnen kommunizieren kann.

Nachdem er eine Verkaufslehre absolviert hatte, liess sich Rico Crudeli im Alter von 21 Jahren bei Arlette Widmer und Pascal Voggenhuber zum Medium ausbilden. Während der 5 Ausbildungsjahre lernte er, Kontakt zum Jenseits aufzunehmen und seine Medialität als Hilfe für ratsuchende Menschen zu nutzen. Schon früh stand er dabei zusammen mit Pascal Voggenhuber für Jenseitsdemonstrationen auf der Bühne. Nach einer Weiterbildung am Arthur Findlay College in England nahm er an Seminaren zum Thema Medialität, Spiritualität und Trance-Heilung teil. Rico Crudeli hat das Buch: Deine Seele spricht zu dir. Hörst du sie? Eine autobiografische Entdeckungsreise in die geistige Welt geschrieben.

Rico Crudeli glaub, dass Menschen mit einer Aura, einem Energiefeld umgeben sind und man durch Heilkraft die Seele wieder in Balance bringen kann. Weiter ist er überzeugt davon Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen zu können. Medialität und Hellsicht, zusammen mit einem esoterischen Energiebegriff, stehen dabei im Zentrum seines Schaffens.

Rico Crudeli bietet bei Soul Talk LifeStyle unterschiedliche Events an. Dabei handelt es sich um Yoga Sessions, nach denen Rico Crudeli mediale Übungen mit dem Öffnen zur geistigen Welt anbietet, sowie Zirkel, bei denen unterschiedliche Themen behandelt werden (z.B. Meditationarten, Wahrnehmen der Aura, Sprache der Seele, Heilung mit der geistigen Welt usw.).

Weiter ist er als spiritueller Coach tätig, wobei er unterschiedliche Coachings anbietet. Dazu gehören Seelen-Radings (Standortbestimmung, Fragen beantworten, Blockaden lösen, Lösungen aufzeigen usw.), Jenseitskontakt (Botschaften verstorbener Personen) und Heilsitzungen (Seele wieder in Balance bringen).

In der Ausbildung Soul Language sollen Teilnehmende Medialität und Spiritualität entwickeln und lernen, mit der Seele zu kommunizieren, sowie das Energiefeld anderer Menschen wahrzunehmen und mit der geistigen Welt in Verbindung zu treten.

Yoga & Medialität, 1.5h CHF 45.-

offener Zirkel, 2h CHF 40.-

Retreat im Tessin, 5 Tage CHF 2’400.-

Seelen Reading, Jenseitskontakt, Heilsitzung (Die Seele wieder in Balance bringen) jeweils 45-60min CHF 160.-

Ausbildung Soul Language CHF 2’740.-

Soul Talk LifeStyle

Hardturmstrasse 124
8005 Zürich

https://rico-crudeli.ch/

Zurück zu Esoterik