Tanja Konstantin

Tanja Konstantin bezeichnet sich als Tieftrancen-Medium, Tieftrancemedium und Weisheitslehrerin für Lichtmedizin, Medialität und Neue Weiblichkeit. Gemäss eigenen Aussagen ist sie seit ihrer Kindheit hellsichtig. Dabei habe sie schon immer ein tiefes Mitgefühl für andere gehabt und ihre Hochsensibilität stand ihr dabei oft auch im Weg. Sie hatte Träume von Menschen an Fäden in Verbindung zu Gott, was ihr Glaube an Gott noch verstärkte. Mit 12 Jahren verstarb ihre Urgrossmutter, was ihre spirituelle Suche noch verstärkte. In jungen Jahren war sie während 20 Jahren in der Modebranche als Geschäftsfrau im In- und Ausland tätig. Diese Erfahrungen sollen ihr heute auch in ihren Business-Beratungen helfen. Später merkte sie, dass sie eine andere Aufgabe auf Erden hat und in ihrer tiefen Hingabe zu Gott meinte sie, er solle sie als Werkzeug dort einsetzten wo er will. Sie eröffnete eine Praxis für Energiearbeit in der sie unterschiedliche spirituelle Methoden anwandte und als Gesundheitsberaterin und Medium arbeitete. Auf Hawaii hatte sie die Eingebung auch als Tieftrancen-Medium (wie der Name sagt, ist sie dabei nicht ansprechbar, sondern befindet sich in Trance) zu arbeiten. In ihrem Fokus stehen die Themen Medialität, Lichtmedizin und neue Weiblichkeit. Seit 2012 begleitet sie Thomas Young auf Retreats, um an sogenannten Kraftorten zu channeln. Heute lebt sie als Mutter von 3 Kindern am Ammersee in Süddeutschland.

Neben dem tiefen Glauben an Gott spielen bei Tanja Konstantin auch die Seele, Jesus, die Mutter Erde, und Lichtwesen/Engel eine wichtige Rolle. Ihr esoterisches Weltbild umfasst einen Reinkarnationsglaube, sowie auch einen Seelenfaden, den sie als Nabelschnur zur Seele/Intuition versteht.

Tanja Konstantin bietet Einzelsitzungen, Workshops («never give up», «das Öffnen deines Lichtkanals», «Start ins Lichtzeitalter», «Erfahre deinen Seelenplan»), Readings, Seminare (online und live), mediale Ausbildungen (zur Frauenherzmentorin, Seelenweg-Medium, Lichtmediziner/in, Priester/in des Lichts) und Auslandsreisen (spirituelle Reisen nach Kroatien, Malta, Hawaii) an. Durch ihr Angebot will sie Menschen in ein höheres Bewusstsein begleiten.

Reading: 250 Euro/1.5h

Tagescoaching: 400 Euro

Channeling-Ausbildung: 1480 Euro

Workshops: 100 – 195 Euro

Spirituelle Reisen: 850 Euro

Facebook: https://www.facebook.com/TanjaKonstantinSeelennavigation

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCzcEZPUi8Cb7fbZOMN9s13A

Instagram: https://www.instagram.com/tanja_konstantin/

Zurück zu Esoterik