Joachim Ernst Pfautsch

Mit 27 Jahren wanderte Joachim Pfautsch nach Südafrika aus, wo er sechs Jahre lang wohnte, bevor er sich in der Schweiz niederliess. Mit 50 Jahren begann er sich durch plötzlich auftretendes Herzrasen stärker mit der Gesundheit auseinanderzusetzten und traf auf Menschen, die ihm die energetische Arbeit näherbrachten. Ab da setzte er sich intensiver mit Spiritualität auseinander. Er absolvierte Weiterbildungen in der Klangtherapie und im Anschluss daran eine Ausbildung im Seelen-Schamanismus. An der Spirit Academy von Anne Vonjahr setzte er sich mit Numerologie auseinander. Heute bietet er drei Methoden an, die in der Selbstfindung, Selbstoptimierung und der Lösung von energetischen Blockaden helfen sollen.

Joachim Pautsch vertritt ein esoterisches Weltbild. Er ist davon überzeugt, dass durch spirituelle und energetische Techniken Blockaden gelöst werden können und Klangschalen als Heilinstrumente eingesetzt werden können, um ebenfalls energetische Blockaden zu lösen. Seiner Meinung nach sind Klangschalen materialisierte kosmische Energien und Schwingungen. Weiter spielt auch der Glaube an Numerologie eine wichtige Rolle bei ihm.

Seelenschamanische Weisheiten um energetische Blockaden zu lösen und seelische Bedürfnisse besser wahrzunehmen.

Unter dem Titel „Kosmische Klangschöpfungen“ kann man bei Joachim Pfautsch auch Klangtherapien buchen. Er versteht den Klang als materialisierte kosmische Energien, die eine heilende Wirkung haben und zum eigenen Sein zurückführen können.

In den numerologischen Sitzungen deutet Pfautsch was der Name und das Geburtsdatum über die Fähigkeiten und Wünsche einer Person aussagen.

Seelenschamanische Weisheiten CHF 80.-/h

Seelenschamanische Sitzung CHF 120.-/1

Kosmische Klangschöpfungen CHF 120.-/1h

Klangtherapie CHF 450.-/3h

Numerologisches Reading für die Partnerschaft CHF: 450/1h

Numerologische Readings Einzelperson CHF 350.-/1h

Cholibuck 8
8121 Benglen, Schweiz

Internetadresse: https://www.aufdemwegzudir.ch/

Zurück zu Esoterik